Jahreshauptversammlung 2016

Unsere alljährliche Jahreshauptversammlung fand am 26. Februar 2016 statt. Zunächst wurde unsere ehemalige Vorstandschaft einstimmig entlastet. Der gesamten Vorstandschaft an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit, insbesondere unseren ehemaligen ersten und zweiten Vorstandsvorsitzenden, Wolfgang „Tom“ Single und Harald „Fish“ Nitzschke.

Neuwahlen

Nach den Neuwahlen hat der Club nun eine neu aufgestellte Vorstandschaft:

1. Vorstandsvorsitzende ist nun Sabrina Siebrand. Als 2. Vorstandsvorsitzenden wurde Johannes „Hans“ Sienert in den Vorstand gewählt. Anita Zink-Missy bleibt uns als Kassier erhalten. Neuer Schriftführer ist nun Roland Missy und Kresnadi „Adi“ Budisantoso ist Beisitzer.

Bei den weiteren Ämtern gab es keine Änderungen: Als Sheriff bleibt uns Willy Hertel erhalten und Patric Siebrand als Rodeoleiter. Zeugwarte sind wieder Roland Missy und Willy Hertel und für die Kassenprüfung zuständig sind Petra Gräger und Eva Nitzschke.

Posted in Allgemein.